W-S Horses
W-S Horses

Fohlen 2014

 "If you can dream it, you can do it!"

so lautet ein berühmtes Zitat von keinem Geringeren als Walt Disney.

 

Disney WS, das ist der Name unseres Hengstfohlens, das am 30.05.2014 um 23.07 Uhr geboren wurde.

Die Namensgebung ist bei uns immer thematisch an den Vater im Falle eines männlichen Nachkommens gebunden. So war unsere Überlegung als wir Happy Holli mit De Niro anpaarten. Sozusagen die Großen der Filmgeschichte.

Das Zitat unterstreicht dabei alle Hoffnungen und Wünsche, die wir in diese Anpaarung brachten. Sicherlich wäre eine kleine Stute mit solch vortrefflichem Pedigree für die Weiterzucht auch willkommen gewesen.

Aber da steht er nun mal: braun, 4x weiße Söckchen mit kreisrundem Stern in der Mitte der breiten Stirn.Ein filigranes Fohlen mit dem Blick eines Herzensbrechers...DISNEY WS

 

"If you can dream it, you can do it!"

 

Erste Ausflüge mit der Mutter zeigen sich vielversprechend. Leichtfüßig mit großer Übersetzung, puuh wenn da noch Kraft und Kondition dazu kommen...

Eigentlich müßte ich schon wieder das Zitat von Walt Disney bemühen. Treffender hätte er seinen Namen nicht erhalten können.

So bleibt die weitere Entwicklung abzuwarten, die in den nächsten 6 Monaten heißt: wachsen und sich entwickeln.  Dieses Stadium optimal gestalten - dafür werden wir sorgen!

 

http://www.horsetelex.de//horses/pedigree/1638796

 

in seinem Pedigree treffen sich die WBSFH Ranglisten Ersten der Pferdezucht. Ein "Blutgefülltes" Pedigree obendrein und immer mündend in den hannoverschen Stutenstamm 687.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Aichinger

Aktuelles

für 2021 erwarten wir 2 Fohlen:

Va Bene-Daily Deal-Heraldik XX

Va Bene-Heraldik XX-Rubinstern