W-S Horses
W-S Horses

Fotos

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah..."

Passender kann man Heimat nicht erklären.

Natürlich geht auch mein Blick über den berühmten Tellerrand.

Aber diese Momentausschnitte des Lebens sind wirklich etwas Besonderes, Nichtalltägliches.

Wenn es aber gelingt, das Normale, Alltägliche einzufangen...

Wenn Du auf den täglichen Wegen des Arbeitstages noch in der Lage bist, immer etwas Neues zu entdecken, dann kannst Du Dir sicher sein,dass Du ein glücklicher Mensch bist.

Schön, in solchen Momenten eine Kamera dabei zu haben.

Die Fotos führen also in erster Linie durch die Jahreszeiten und den Tagesverlauf.

Für mich Momente, die zum Sinnieren einladen und mich tief durchatmen lassen.

Hengstschau, Klosterhof Medingen 2014

Bei größter Kälte (minus 14°C) lud das Team des Klosterhofs am 26. Januar zur Hengstschau. Gekommen waren Gäste, Züchter, Pferdeliebhaber aus ganz Deutschland und  aus dem Ausland.

Ein ganz großes Lob an alle beteiligten Helfer, Organisatoren!! Super, super vorbereitet, tolle Schau, schöne Hengste, wenn ich auch den Einen oder anderen Hengst mehr, gern gesehen hätte.

Die bewährten Stars wurde zurecht zelebriert!!

Aber Achtung: da wächst eine neue, junge Garde heran. Der Spruch: züchten, heißt denken in Generationen, trägt hier wahrlich Früchte.

Damit meine ich im Speziellen einen jungen hannoversch gezogenen Hengst, der für mich zum Shootingstar der Veranstaltung avancierte. FLANELL!!

Ein ungemein charmanter, ausdrucksstarker Hengst, mit scheinbar vorzüglichen Interieurwerten, 3 überdurchschnittlichen Grundgangarten und einer aus seinem hervorragendem Exterieur sich ergebender Rittigkeit.

Für seine Vorstellung gab es mehrfach Szenenapplaus.

Man merkt, ich bin beeindruckt. Es bleibt zu hoffen, dass dieser Hengst in Ruhe reifen kann.

Hengstschau, Medingen 26. Januar 2014

HLP Neustadt/Dosse 2013

70 TT16.08-24.10.2013


Abschlussprüfung Freispringen und Gelände am 24.10.2013

Freispringen und Gelände

HLP Neustadt/Dosse 2013

70 Tage Test 16.08.-24.10.2013

 

2. Trainingskontrolle am 26.09.2013

Überprüfung der Grundgangarten und Gelände

HLP Neustadt/Dosse 2013

70 Tage Test vom 16.08.-24.10.2013

 

2. Trainingskontrolle 25.09.2013

Freispringen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Aichinger

Aktuelles

für 2021 erwarten wir 2 Fohlen:

Va Bene-Daily Deal-Heraldik XX

Va Bene-Heraldik XX-Rubinstern