W-S Horses
W-S Horses

Mein Zuhause

Mein Zuhause bedeutet mir sehr viel. Ich habe es nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Es ist einfach schön eine Möglichkeit zu haben, dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen und eine Atempause einlegen zu können.

 

Zu Hause bedeuten für mich jedoch nicht nur die schnöden Vierwände, sondern auch das drum herum.

Einfach gesagt: man ist angekommen!

Ungefähr so: Du kommst von einer Reise zurück und weisst genau, gleich da hinten ist das Ortseingangsschild, das Herz beginnt zu klopfen wie beim ersten Date.

Die Geborgenheit, die Dich empfängt ist realistisch, so als würde man dem rhythmischen Mahlen von Pferdezähnen zuhören, den Duft des Heus dabei einatmen und in der Tiefe der Seele jubilieren wie ein kleines Kind. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Aichinger

Aktuelles

für 2020 erwarten wir 1 Fohlen: Feuertanz-Daily Deal-Heraldik XX